Menu

HolidayCheck Quality Selection 2021

Hier geht es zur Web-Seite unseres Hotels bei HolidayCheck - inkl. Beschreibung und Bewertung !

HolidayCheck zeichnet in diesem Jahr wieder besonders gut bewertete Hotels mit der HolidayCheck Quality Selection 2021 Urkunde aus.

Holida Check

Die HolidayCheck Quality Selection 2021 Urkunde wird an Hotels vergeben, die auf dem Hotelbewertungsportal HolidayCheck gut bewertet worden sind. Die diesjährige Auszeichnung wurde an Hotels versendet, welche im Juni 2021 eine entsprechend gute Gesamtbewertung auf HolidayCheck hatten. Das PHV Hotel garni wurde in diesem Jahr, so wie in den letzten Jahren auch, mit gut bewertet!
Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck „Die Hoteliers und im Besonderen ihre Mitarbeiter geben jeden Tag alles, um sich um ihre Gäste und deren Zufriedenheit zu kümmern. Dieses Engagement wollen wir mit dieser Urkunde wertschätzen und unsere Anerkennung ausdrücken. Mit der Urkunde können Hoteliers ihren Gästen mit Stolz zeigen, dass die Gästezufriedenheit in ihrem Hotel an erster Stelle steht“.
Die Quality Selection 2021 Urkunde wird unabhängig vom HolidayCheck Award und der HolidayCheck TopHotel Auszeichnung vergeben.
Hoteliers/Hotels in touristisch relevanten Destinationen in 119 Länder der ganzen Welt dürfen sich über die Auszeichnung freuen.
Herzlichen Glückwunsch!
 
Über HolidayCheck
Mit über 8,7 Millionen schriftlichen Bewertungen, knapp 9 Millionen Nutzerfotos und -videos von über 700.000 Hotels in der Datenbank (Stand 12/2017) bietet das Bewertungs- und Buchungsportal HolidayCheck Urlaubern umfangreiches Reise-Know-how. Auf Holidaycheck.de finden Urlauber Hotels und Kreuzfahrten nach ihren Wünschen, können mit Urlaubern in Kontakt treten und aus den Angeboten von über 100 Reiseveranstaltern und weiteren touristischen Anbietern die für sie perfekte Reise buchen. Viele hilfreiche Informationen und Inspiration finden Urlauber auch im Reiseforum mit bis zu 2,3 Mio. Besuchern pro Monat, im HolidayCheck Online-Magazin Away und auf der neuen HolidayCheck Kreuzfahrtplattform.

Hier geht es zur Web-Seite unseres Hotels bei HolidayCheck - inkl. Beschreibung und Bewertung !

 

* * *

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen, für das wertvolle Feedback in den vergangenen Jahren und freuen uns sehr über die vierte HolidayCheck Auszeichnung. Es ist für uns eine Freude und Ansporn zu gleich, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, damit sich jeder bei uns wie zu Hause fühlt. Anregungen nehmen wir gern entgegen und nutzen diese als Chance unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern.

Herzlichen Dank
Ihr PHV Hotel garni Team